Olivenöl direkt aus Kreta - Olivenhain Fam. Grigorakis

Unser Kroussos Olivenöl: Laboranalyse 2023

Back to Blog
Michalis Grigorakis
Schöne Aussicht auf die Landschaft Kroussos olivenöl

Unser Kroussos Olivenöl: Laboranalyse 2023

Als kleines Familienunternehmen Kroussos Olivenöl ist es uns wichtig mit unserem nativen Olivenöl extra unseren Kunden zertifizierte Qualität bieten zu können!

Wir arbeiten jedes Jahr sehr hart daran, um ein hochwertiges und schmackhaftes Olivenöl herzustellen. Dabei spielt jeder Schritt von der Pflege der Olivenbäume und Haine, der Ernte, der Pressung und Abfüllung eine große und wichtige Rolle.

Aus diesem Grund lassen wir unser Kroussos Olivenöl jedes Jahr im Labor testen! Nicht jedes Olivenöl kann sich nativ extra nennen, nur Olivenöle, die alle Voraussetzungen dazu erfüllen!

Wir freuen uns immer über gute Resultate und arbeiten stets daran noch besser zu werden, um euch ein ausgezeichnetes Produkt zu bieten, das mit viel Liebe und Sorgfalt von uns als Familie produziert wird.

Chemische und Technische Dienstleistungen (Seite 1)

Chemische und Technische Dienstleistungen (Seite 2)

Share this post

Back to Blog