Olivenöl direkt aus Kreta - Olivenhain Fam. Grigorakis

Qualitätsversprechen

100 % natürliche Produkte

Unsere Produkte sind alle 100% natürlich und alles wird per Handarbeit geerntet und verpackt.

Unser Kroussos Olivenöl und auch unsere Kroussos Rosinen stammen ausschließlich von unserem Familien-Olivenhain und unserem Familien-Weinberg.

Wir sind stolz alles noch per Handarbeit machen und unseren Produkten somit einen ganz besonderen Wert verleihen zu können. Die Liebe und Sorgfalt mit denen unsere Felder bestellt werden, schmeckt man in jedem Fall in unserem Olivenöl und auch in unseren Rosinen heraus.

Wichtig ist es uns alle Produkte vollkommen unbehandelt und ohne jegliche Konservierungsstoffe zu belassen! Von Massenproduktionen halten wir uns fern und setzen auf nachhaltige Landwirtschaft. Daher sind unsere Produkte auch nur limitiert erhältlich!

Unser Olivenöl

Erstpressung, Kaltgepresst, 100% sortenrein, Vegan
Von unserem Familien-Olivenhain

Kräuter und Honig

Unsere Kräuter und unser Honig stammen ausschließlich von Kleinbauern aus unserem Dorf und Umgebung, die die gleichen Werte wie wir teilen.

Unsere Rosinen

100 % naturbelassen, ungeschwefelt, Ungeölt, Von Hand gesäubert und aussortiert

Von unserem Familien-Weinberg

Qualitätsversprechen

Wichtig ist es uns alle Produkte vollkommen unbehandelt und ohne jegliche Konservierungsstoffe zu belassen!
Von Massenproduktionen halten wir uns fern und setzen auf nachhaltige Landwirtschaft.

Daher sind unsere Produkte auch nur limitiert erhältlich!

Qualitätsversprechen
Wir sind Familie Grigorakis, Qualitätsversprechen
Wir sind Familie Grigorakis, Qualitätsversprechen

Unser Traum

Mit Kroussos möchten wir unsere hochwertigen Produkte in jede Küche bringen, sodass Ihr mit der ganzen Familie ein Stückchen Kreta gemeinsam genießen könnt.

Unser Olivenöl und unsere Rosinen sind vollständig aus eigener Herstellung. Darüber hinaus arbeiten wir mit einem kleinen Team an Kleinbauern auf Kreta zusammen, um auch andere ausgewählte Köstlichkeiten nach Deutschland zu bringen.

10+

Qualitätsprodukte

Entdecken Sie unsere Produktpalette und genießen Sie ein Stück Kreta!

wurde in den Warenkorb gelegt
Kasse